• Jobs Job bei Office Depot International B.V.

Account Manager Inside Sales

Office Depot International B.V.

Nettetal

Nettetal

Account Manager Inside Sales Office Depot International B.V. Nettetal Als Account Manager sind Sie verantwortlich für die Pflege eines eigenen Kundenstammes von 650 Kunden. Durch den täglichen telefonischen Kontakt bauen Sie eine gute Verbindung zu unseren Kunden auf.

Warum Ist Ein Er Und Führender Anbieter Von Büroprodukten Es Ist Ein Wettbewerbsorientierter Markt Und Unsere Sales Struktur Ist Darum Auch Ergebnisorientiert Arbeiten Bei Bedeutet Ausgezeichnete Sozialleistungen Bonusregelung Und Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Position: Account Manager Inside Sales Berichtet An: Teamleader Inside Sales Germany Einsatzort: Venlo Bei Grefrath (an Der Deutschen Grenze) Jobreferenz / Zielsetzung: Sind Sie Eine Motivierte Und Kommunikative Person Mit Einer "can Do" Mentalität Fühlen Sie Sich Wohl In Einer Dynamischen Sales Umgebung In Der Zufriedene Kunden Und Ergebnisse Im Mittelpunkt Stehen Dann Sucht Sie Als Neuen Mitarbeiter In Unserem Inside Sales Team Bei Arbeiten Sie In Einem Starken Team Welches Immer Gewinnt Verantwortungs- / Tätigkeitsbereiche: Als Account Manager Sind Sie Verantwortlich Für Die Pflege Eines Eigenen Kundenstammes Von 650 Kunden Durch Den Täglichen Telefonischen Kontakt Bauen Sie Eine Gute Verbindung Zu Unseren Kunden Auf Durch Den Intensiven Und Zielorientierten Kontakt Binden Sie Die Kunden An Unser Unternehmen Mit Dem Ziel Die Umsatzzahlen Zu Erhöhen: Sie Verarbeiten Jeden Kundenkontakt Und Jede Relevante Kundeninformation In Unserem Crm System Die Erstellung Von Angeboten Und Die Bestätigung Von Vereinbarungen Gehören Dabei Ebenso Zu Ihren Aufgaben Um Die Verkaufsziele Zu Erreichen Als Mitarbeiter Des Inside Sales Teams Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Teamergebnisse Und Die Erreichung Der Individuellen Und Der Teamziele Mitdenken Und Das Einbringen Von Kreativen Verkaufsaktionen Wird Sehr Geschätzt Stellenanforderung: Wir Suchen Einen Teamplayer Mit Erfahrung Im Verkaufsbereich Sie Strahlen Begeisterung Und überzeugungskraft Gegenüber Unseren Kunden Teammitgliedern Und Kollegen Von Anderen Abteilungen Aus Darüber Hinaus Verfügen Sie über Gute Organisatorische Fähigkeiten Der Umgang Mit Ms Programmen Und Den Crm Systemen Wie Zb Salesforce Ist Für Sie Selbstverständlich Die Folgenden Merkmale Treffen Auf Sie Zu: Kreativ Kundenorientiert Ergebnisorientiert Entschlussfreudig Interesse Dann Bewerben Sie Sich Nehmen Sie Kontakt Auf Mit Amy Cox Recruiter Benelux-dach Account Manager Inside Sale Sales Akquise Kundenakquise Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Telefon Call Center Telesales Dialogmarketing Kaufmann Kauffrau Office Depot Venlo Account Manager Inside Sales Als Account Manager Sind Sie Verantwortlich Für Die Pflege Eines Eigenen Kundenstammes Von 650 Kunden Durch Den Täglichen Telefonischen Kontakt Bauen Sie Eine Gute Verbindung Zu Unseren Kunden Auf Nettetal Account Manager Inside Sale Sales Akquise Kundenakquise Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Telefon Call Center Telesales Dialogmarketing Kaufmann Kauffrau Office Depot Venlo

Account Manager Inside Sales
   Office Depot International B.V. (Nettetal)

Account Manager Inside Sales
   Office Depot International B.V. (Nettetal)

Junior Vertriebsassistenz (m/w/d)
   freenet Energy GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Verkaufsleiter / Area Sales Manager Bestands- und Neukunden (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)